Wir sind DAS Fachgeschäft für kopfbedeckungen

Mit einer langen Tradition  - direkt im Herzen von Neuötting

Kollektion Anny by Hut Mayer

Anny, benannt nach Anny Mayer – der Gründerin von Hut Mayer und Großmutter von Verena Mayer, ist der Name unserer neuesten Kollektion.

Begonnen hat alles mit einer Handvoll liebevoll genähter Kindermützen. Nachdem die Resonanz unter den Müttern und Vätern so positiv war, haben wir uns entschlossen, die Kollektion um Stücke wie Stirnbänder, Halstücher und Beanies und Stirnbänder für Erwachsene zu erweitern. 

Im Augenblick  nähen wir für Kinder und Erwachsene nach unseren eigenen  Ideen und Entwürfen Mützen, Beanies und Stirnbänder. Anny ist uns von Anfang an sofort sehr ans Herz gewachsen. Die Stoffe, die wir für die Stoffsachen brauchen, beziehen wir mit ÖkoTex Standard von ausgewählten Stoffhändlern. Anny ist absolut individuell, da alle Artikel in Kleinstauflage hergestellt werden. Somit können wir jederzeit Kunden- und unsere Wünsche umsetzen und entwickeln Anny ständig weiter und neu.